Unterrichtszeiten

Die aufgeführten Unterrichtszeiten sind exemplarisch für die einzelnen Klassen zu verstehen.
Die ersten Klassen haben an drei Tagen zur zweiten Stunde Unterricht, die zweiten Klassen haben an zwei Tagen zur zweiten Stunde Unterricht, die dritten Klassen haben freitags die erste Stunde frei.

Ganztagsschule ist von Montag bis Donnerstag.

Hygienemaßnahmen werden sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag umgesetzt.

Exemplarischer Stundenplan der 1. Klasse

Klasse 1

Hier finden Sie einen exemplarischen Stundenplan der ersten Klasse als PDF-Dokument.

Alternativ können Sie auch rechts auf das Bild klicken und erhalten dann eine vergrößerte Ansicht.

Exemplarischer Stundenplan der 2. Klasse

Klasse 2

Hier finden Sie einen exemplarischen Stundenplan der zweiten Klasse als PDF-Dokument.

Exemplarischer Stundenplan der 3. Klasse

Klasse 3

Hier finden Sie einen exemplarischen Stundenplan der dritten Klasse als PDF-Dokument.

Exemplarischer Stundenplan der 4. Klasse

Klasse 4

Hier finden Sie einen exemplarischen Stundenplan der vierten Klasse als PDF-Dokument.