Verabschiedung und Begrüßung der Elternbeiratsvorsitzenden

Willkommen im Team

Nach jahrelangem Mitwirken im Elternbeirat der Hans-Sauter-Schule verabschieden wir Frau Sabine Schultheiß und bedanken uns für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihr Engagement gemeinsam mit der Schulleitung alle Aufgaben und anstehenden Projekte zu verwirklichen.

Weiterhin verabschieden wir Frau Melanie Weinreuter, die als Vorsitzende in den letzten beiden Schuljahren organisatorische Aufgaben Hand in Hand mit allen Beteiligten schnell und zuverlässig erledigte. Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich bei beiden für eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns besonders, zwei neue Gesichter im Gremium begrüßen zu dürfen. Einstimmig wurde Frau Stefanie Mayor als Elternbeiratsvorsitzende und Frau Melanie Vogt als deren Stellvertreterin für das laufende Schuljahr gewählt. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start im neuen Amt und eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitwirkenden.