Völkerball-Finale

Teilnehmerinnen

Die Mädchen der Hans-Sauter-Schule erreichten beim Schulamtsfinale im Völkerball einen hervorragenden zweiten Platz. Im Finale in Ellhofen mit sechs Mannschaften, mussten sie sich nur der Mannschaft der späteren Gewinnerinnen aus Obersulm geschlagen geben.

Die Spiele gegen die Eichbottschule und die Lindenparkschule Neuenstadt wurden souverän gewonnen. Gegen die Heilbronner Staufenbergschule und die Grundschule Eschenau waren die Siege knapp, aber verdient. Insgesamt haben die Mädchen mit viel Einsatz gespielt und die taktischen Anweisungen ihrer Lehrerin Elke Zimmermann  genau umgesetzt. Die Freude über den Sieg war bei der Mannschaft, der Betreuerin und den mitgereisten Eltern riesengroß.