Kostenpflichtige Betreuung an der Schule

Die Stadt Leingarten bietet zusätzliche kostenpflichtige Betreuungszeiten an der Schule an. Die jeweiligen Gebühren hierzu entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular zur Ganztagsschule. Die Beiträge werden direkt von der Stadtkasse eingezogen.

Betreuung vor dem Unterricht

Ab 7:00 Uhr bis Unterrichtsbeginn können Sie Ihr Kind von pädagogisch ausgebildetem Personal betreuen lassen.

Nach dem Unterricht von 15:00 bis 16:00 Uhr

Benötigen Sie auch nach dem Ganztagsangebot eine weitere Betreuungsstunde für Ihr Kind, können Sie es kostenpflichtig hierzu über das Anmeldeformular anmelden.

Freitags von 12:30 bis 13:00 Uhr

Da freitags kein Ganztagsschulangebot zur Verfügung steht, bietet die Gemeinde Leingarten für alle Kinder nach Voranmeldung eine zusätzliche Betreuungszeit an der Schule an. Diese Stunde ist kostenpflichtig. Nutzen Sie hierzu bitte das Anmeldeformular.